Über mich


Hallo,

mein Name ist Christiane. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus einer kleinen Gemeinde in Thüringen. Nach vier aufregenden Jahren in Berlin lebe und arbeite ich seit einem Jahr in Erfurt. Hier darf ich zentrumsnah wohnen und die Vorzüge einer beschaulichen Großstadt genießen. Als Vollzeit-Beschäftigte bleibt nicht allzu viel Zeit für Hobbys (Gut, ok, das ist eine Ausrede). Ich bin bekennende Couch-Potato, raffe mich aber auch regelmäßig zu einem Workout im Fitnessstudio auf. Für neue Serien-Tipps bin ich immer dankbar. Eine Welt ohne Bücher ist für mich unvorstellbar. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch viel mit den Themen Hautpflege und dekorative Kosmetik. Und ein Urlaub ohne Reiseziel kommt für mich gar nicht in Frage.

Du erreichst mich per Mail an: christiane.abig@gmail.com. Mein Leben in Bildern kannst du auf Instagram (Nutzername: @_kein_beautyblog) verfolgen.


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagramfeed @_Kein_Beautyblog